1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 24.03.2004, 19:02 Uhr

JUhuuu! Unsere Schulprobleme sind gelöst!!

Nun ist der Zwillingsbruder auf auf der Montessori! Endlich sind die Schikanen und Sticheleien zu Ende! Endlich kann er einfach Linkshänder sein ohne zu hören, dass er ja immer Probleme haben wird und sich das ja nur falsch angewöhnt hat! Endlich wird Aggression unter den Kindern nicht von seiten der Lehrerin geschührt sondern klar unterbunden und thematisiert! Kein Auslachen im Unterricht mehr! Keine 'Popo-Klatsch' Aufgaben! Endlich eine normale Schule!

Ist das schööööön! Unser Familienleben hat sich richtig entspannt! Herrlich!

Befreite Grüße
Biene

 
2 Antworten:

Re: JUhuuu! Unsere Schulprobleme sind gelöst!!

Antwort von j-lo am 24.03.2004, 21:21 Uhr

also mein Sohn geht in die 1.Klasse einer normalen grundschule und hat als Linkshänder keinerlei Probleme, wird sogar von der Lehrerin unterstützt.
In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, das habe ich mich in den letzten Monaten

Antwort von Biene am 24.03.2004, 21:29 Uhr

auch gefragt. Wenn ich morgens aufwache und mit dem Kopfschüttel, bin ich abends noch nicht fertig. Bei dem Scheiss, der bei uns in der Regelschule lief/läuft......

Aber jetzt liegt es hinter uns.

Morgen gibts noch den Anruf bei der Lehrerin, dass er nun nicht mehr in ihre Klasse kommt und dann hole ich den Rest ab, der noch in irgendwelchen Fächern in der Schule rumdümpelt....

Bin soooooooooooooooo froh, dass ich meine Kinder noch rechtzeitig aus dieser Schule rausbekommen hab! Aber seit heute mittag ist es amtlich! Jippiehh!!!!!!!!

erleichterte Grüße
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.