*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.03.2004, 12:21 Uhr

Was wissen Grundschullehrer über KISS?

Mein Großer (sieben, 1. Klasse) ist motorisch sehr unruhig (O-Ton beide Haupt-Lehrerinnen).
Unterschwellig habe ich schon lange den Verdacht, daß er ein KISS-Kind ist, das aber recht gut kompensieren kann.
Jetzt werden wir aber doch in vier Wochen zu einem Spezialisten fahren, der ihm vielleicht (hoffentlich) helfen kann.

Soll ich nun (wenn sich mein Verdacht bestätigt) die Klassenlejhrerin darüber informieren oder soll ich einfach abwarten, ob sich was bessert??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.