*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nele74 am 06.04.2004, 14:18 Uhr

Danke an alle,...

..., die sich für dieses heikle Thema Zeit genommen haben, zu antworten!
Marit, Deine Geschichte fand ich schon schlimm und genau das möchte ich, wenn ich könnte, für meine Kinder eigentlich verhindern, daß sie jahrelang in Angst leben müssen!
Nun, jetzt ein paar Tage nach dem Zwischenfall auf dem Spielplatz, bin ich nicht mehr ganz so aufgewühlt und sicher werde ich erst mal abwarten, wie es sich nun gestaltet.
Ich setze dann einfach auch noch auf Kooperation mit den Lehrern und will das Beste hoffen...

LG Conny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.