*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von guddi74 am 05.04.2004, 11:58 Uhr

@biene

Hallo!!!!
Das mit den "Scheidungskindern" ist ja wirklich ein tolles Ding. Gibts so was eigentlich heute noch? Manschmal weiß ich wirklich nicht ob wir schon im Jahre 2004 leben.
Bei uns auf dem Dorf ist es auf keinen Fall so das Scheidungskinder blös angeguckt werden. ( vielleicht von den gaanz alten Ureinwohnern) aber das kann einem doch egal sein.
Mit dem Jungen aus der Klasse meines Sohnes ist es so: Wenn er ständig schlägt und andere Kinder ärgert bleibt er eben drin in der Hofpause. Ich finde das richtig. Irgendwie muß man doch auch Grenzen setzen. Und es wird sich jedesmal vorher mit dem Kind unterhalten. Es kann doch nicht sein das 20 andere Kinder mit Grauen in die Pause gehen nur weil sie vor einem Kind Angst haben.
Grüße von Guddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.