kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nele74 am 05.04.2004, 16:41 Uhr zurück

Re: Mach mir große Sorgen...

Hallo!
Ich kann mir schon vorstellen, daß es irgendwelche haarsträubenden Vorwände gibt, wieso Leute (Familien / Kinder) heute ausgegrenzt werden. Im einen Dorf sind es halt Scheidungskinder im anderen Zugezogene o.ä.!
Gründe findet man immer, wenn man will, auch wenn man sich da nur an den Kopf langen kann!
Es ist ja gerade das Schwieige, daß man gegen solche Fronten oft nicht ankommt
als Einzelner und da ist es gut gesagt, daß man "was" unternehmen soll!
Ich bin auch nicht gerade Jemand, der wegschaut, aber manchmal kommen viele Dinge zusammen, gegen die man manchmal keine Chance hat.
Ich habe auch noch immer keine durchführbare Antwort auf meine Frage erhalten. Eine Montessourischule gibt es bei uns nur weiter weg und das ist für uns nicht machbar.
Ich finde ja die Gleichgültigkeit mancher Eltern und auch Lehrer auch schlimm, doch wenn reden auch nicht weiter hilft?
Deshalb finde ich den Angriff auf "Biene" auch nicht gerade konstruktiv!

LG Conny.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht