kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von guddi74 am 04.04.2004, 20:45 Uhr zurück

Re: Mach mir große Sorgen...

Hallo!
Mein Sohn geht auch in die 1. KLasse und es ist auch ein "Raufbold" dabei. Am Anfang war es richtig schlimm mit ihm. Auch mein Sohn hat sich geschlagen. Jetzt, nach dem ersten Halbjahr haben sich aber die Wogen einigermaßen geglättet. Der Raufbold hat nun nicht einen einzigen Freund. Und keiner von den Kindern will mit ihm spielen. Tja, so ist das Leben. .. Ich kann auch nicht bestätigen das sich die Lehrer raushalten. Die machen sich richtig Mühe mit ihm. Und wenn es mal wieder zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt darf er in der Hofpause nicht raus. Das ist für einen Ertklässler ne ziemlich harte Strafe. Ich muß aber auch sagen das wir in einem Dorf wohnen und es kennt sich jeder. Vielleicht sind die Lehrer deshlab anders. Denn bei denen bin ich schon zur Schule gegangen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht