*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bineglücklich am 18.05.2018, 8:44 Uhr

Zweite Klasse kann kommen

Also wir (1. Klasse in Bayern) haben noch ein ca. 3 Buchstaben zu lernen und in Mathe sind wir grad bei Zahlen bis 20, aber mit Plus. Cent hatten wir gerade, aber nur bis 10. Ich finde, die Kids machen das eh schon so toll und das Tempo reicht wirklich. Wir sitzen alle meist ca. 1 Stunde über den Hausaufgaben plus zusätzlich üben, das reicht für die 1. Klasse vollkommen. Lesen können alle jetzt schon sehr gut!

LG und schöne Ferien!

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.