*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.05.2018, 14:43 Uhr

Zweite Klasse kann kommen

Hier wird grade einiges übersprungen weil es zeitlich nicht mehr machbar ist. Ärgert mich weil ich die Lehrerin anfangs noch verteidigt habe (ist ihre erste 1te Klasse).
Tja, nun kommt sie aber tatsächlich nicht in die pötte.
Alle anderen Klassen sind fast fertig.fehlen noch 2-3 Buchstaben.
Wir haben noch 9 vor uns.

Mathe haben sie vor einer Woche mit geld rechnen angefangen. Da scheints gut zu laufen. Sachkunde sehe ich hier nie und Sohn ist kein Berichterstatter (leider, ich wüsste gerne mehr).
Englisch haben wir in der ersten Klasse noch gar nicht, bin ich auch froh drum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.