*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.05.2018, 19:37 Uhr

Zweite Klasse kann kommen

Im Grunde ist das richtig - auch mich interessiert das Zeugnis nicht wirklich.
Aber die Kinder interessiert es und sie - bzw mein Sohn jedenfalls - ist sehr ehrgeizig und möchte gut abschneiden.
Da kann ich auch sagen was ich will, ihm ist es egal das ich meine es wäre doch nicht sooooo wichtig. IHM seie es wichtig.
Recht hat er ja, ist sein Zeugnis und wenn es ihm wichtig ist möchte ich ihn unterstützen.
Ist nur nicht so einfach weil er mehr will als machbar ist.


Beschweren tue ich mich aber übrigens nicht. Ich nehme es einfach zähnknirschend hin. Ich mag der Lehrerin nämlich nicht noch ans Bein pinkeln wenn eh schon alle auf sie einreden. Ich bin da eher der Typ der sie dann in Schutz nimmt und gedanklich aber mitmeckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.