1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.05.2018, 8:24 Uhr

Zweite Klasse kann kommen

Noch drei Wochen

Mitnehmen will sie wohl nix. Sie zieht das jetzt im Eilverfahren durch.
Anfangs war jeder Buchstabe eine Woche dran, jetzt haben wir seit kurzem 2-3 Buchstaben pro Woche und im Buch + schönschreibheft machen sie die Buchstaben gar nicht mehr um Zeit zu sparen.
Das darf nicht sein finde ich. Dann lieber richtig machen und die letzten Buchstaben im neuen Schuljahr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.