1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.03.2014, 17:46 Uhr

Zur Erklärung:

Aktuell ist der Hund im Sach- und im Matheunterricht da. In Sachkunde ist wohl gerade für alle Klasse das Thema "Hund" (Verhaltensregeln, etc) angesagt und Mathe ist ihr Fach in der Klasse.

Junior weiß, dass er mit dem Hund nicht kuscheln kann. Allerdings kuscheln die anderen Kinder mit Hund (was verständlich ist) und haben entsprechend frische Allergene an sich. Das reicht bei Junior schon. Er hat auch eine Katzenallergie. Da reicht es auch schon, wenn meine Eltern da zu besuch waren.

Ich denke schon, dass sich die Allergie gerade schlichtweg potentiert. Die Pollen und der Hund sind wahrscheinlich gerade zu viel.

Grundsätzlich will ich kein Spielverderber sein. Daher wende ich mich ja auch über die Elternbeiräte dort hin. Vielleicht ist es schon in Ordnung, wenn sie nach der Pollensaison wieder einen Anlauf machen. Aber aktuell ist es eben dämlich und unbedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.