1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.03.2014, 13:24 Uhr

Bei uns in der Tagespflege sind schon Tiere erlaubt,

shinead, wie stark ist denn seine Allergie?

ich kann verstehen, dass du ihm keine unnötigen Medikamente zumuten willst, aber wie reagiert er denn bspw. auf einen Banknachbarn wie meine Tochter, die von Katzen abgeleckt und mit ihrem Fell besprengselt in die Schule geht?

sicherlich habe auch Klassenkameraden flauschige, leckende Hunde?

will damit sagen, dass er evtl. auch ohne Schulhund in der Schule so sehr den Allergenen ausgesetzt sein wird, dass du evtl. etwas unternehmen musst.

(meine Tochter hat kürzlich übrigens vor den deutschen Schulstreptokokken die Waffen strecken und die Mandeln opfern müssen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.