1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 27.03.2014, 19:54 Uhr

Zur Erklärung:

***Meine ehrliche Meinung dazu: Die Rektorin möchte den Hund halt mit auf die Arbeit nehmen, das "Deckmäntelchen" des Schulhundes kommt da gerade recht. ***

Ein Dechmaentelchen. Aha. Kannst du dir vorstellen, dass ein Schulhund ein Therapiehund ist und vor dem Einsatz eine Ausbildung durchlaeuft, die eine Menge Zeit und Geld frisst? Wenn es ihr nur darum ginge den Hund mit zur Arbeit zu nehmen, haette sie die Zeit und das Geld nicht investieren muessen.

Allergien sind bloed, noch bloeder wenn das Allergen immer praesent ist. Ich haette die Rektorin wohl direkt auf das Thema angesprochen statt dies ueber Dritte klaeren zu lassen. Sollte man als erwachsener Mensch koennen, gerade wenn es um die Gesundheit des Kindes geht.

Ansonsten-wenn man von den Allergien absieht- finde ich Therapiehunde, zu denen auch der Schulhund gehoert eine tolle Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.