kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 07.05.2010, 12:26 Uhr zurück

woher willst du das schon wieder wissen?

Im Garten wird Fussball gespielt, Paddeln am See gegangen, das ist der Apfelbaum zum Klettern, Federball und andere Kinder in den Nachbarsgärten und der Park ist auf dem Weg zum See und Garten. Du bist echt ne Kennerin meines Lebens. Und Action hat er auf dem Schulhof und im Hort jeden Tag so sehr, dass er fast immer nassgeschwitzt ist, wenn ich ihn hole und ab und zu freiwillig ne Ruhepause fordert.

Und Arzt muss sein, da mein Sohn leider seit Januar auf vieles allergisch reagiert und nun auch ne Brille braucht. Oder meinst du ich bin scharf drauf meine Zeit mit meinem Sohn beim Doc zu verbringen.

Deine unsinnigen Kommentare kannst du dir echt sonstwo hinstecken du Supermutti.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht