kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 07.05.2010, 13:12 Uhr zurück

Re: Verein oder Freispiel?

Die Sportart tut nichts zur Sache sondern die Umstände, dass wir eh wenig Zeit haben und das andere Training zeitlich so schlecht liegt, dass ich meinen Säugling leider nicht unterbekomme (iTraining ist mit Eltern) und er jede zweite Woche eh an dem Tag bei seinem Vater ist. Und wie du sagtest, durch Schule und den Rest ist es schon sehr eng und ich habe auch nur jedes 2. We mit ihm. Da nehm ich lieber den Tag Training weg und nutze ihn. Auch mal ohne Action. Manchmal auch einfach zum Einkaufen. Da gehen bei uns alle mit, da jeder auswählt, was er mag. Und mein Sohn stört sich nicht dran sondern hilft auch gern mit. Dadurch hab ich es geschafft ihm mehrere Sachen schmackhaft zu machen.

Garten muss sich nicht lohnen sondern es soll Spaß machen. Er nascht gern Himmbeeren und Erdbeeren und Petersilie. Aber nur aus dem Garten, gekauft isst er es nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht