1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.05.2010, 12:57 Uhr

Verein oder Freispiel?

leider haben wir nicht genug Zeit um alles Freizeitaktivitäten machen zu können die mein Sohn gerne möchte ......leider gibt s noch die schule...und die Hausaufgaben.......und um diese Fixpunkte muss halt versucht werden möglichst alles unterzubringen....die Proritäten wechseln da auch schon mal......ja ich habe einen Garten.....aber für Gemüseanbau habe ich weder die Zeit noch die Lust noch lohnt es sich......aber bei meiner Gartenbegeisterten Nachbarin kann man sich jederzeit überzeugen das Gemüse aus dem GArten kommt.....manche Sachen finden im Verein statt und andere nicht....

welches Training macht denn dein Sohn....das er nur einmal daran teilnehmen kann......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.