1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 07.05.2010, 10:33 Uhr

Verein oder Freispiel?

Hallo,

meiner hat nur einmal die Woche Sport im Verein. Aber sind auch keine Vereinsmenschen. Aber den Sport gibts nunmal nicht ohne Verein. Das zweite Training mach ich aber nicht noch mit ihm, da wir die Nachmittage auch brauchen für Arzt (Allergien) und Schule sowie seine Freunde. Wird sonst zu viel und zu hektisch. An den ruhigen Tagen kommt man auch besser zum Schwatzen. Das ist mir sehr wichtig. Garten und Spaziergänge kommen ja auch hinzu. Daher nur einmal Sport, muss mir ja die Wochenenden mit seinem Vater teilen, da ist noch weniger Zeit da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.