*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 07.05.2010, 12:47 Uhr

Verein oder Freispiel?

Ausserdem muss es nicht jeden Tag Action geben sondern auch normalen Alltag. Ich lebe ein normales Leben und bin nicht nur zur Dauerbespaßung meiner Kinder da.

Und wo kann mein Kind besser zum Thema Frühblüher und Bäume was lernen, wenn nicht im Park oder im Wald? Wo soll er lernen, dass Karotten nicht in der Dose wachsen. Wieviel Arbeit in einem Garten steckt, wie Äpfel sich von der Blüte zur Frucht entwickeln usw. Im Buch allein ist es langweilig. Habt ihr keinen Garten? Sind da deine Kinder nicht gern und toben rum? Was denkst du, dass meine dort Unkraut zupft?

Und wieviel Action soll ich auf dem Weg durch den Park bieten mit einem Kinderwagen an der Hand??? Er nimmt schon Laufrad oder Fahrrad mit.

Was macht ihr denn so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.