kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 20.07.2010, 15:44 Uhr zurück

Re: wie haben wir früher unsere freunde gefunden???

Hallo! meine tochterk ommt auch als einzigste in eine klasse, alle anderen Freundinnnen oder bekannte mädels gehen in die andere Erste klasse.
Trotzdem habe ich keine bedenken das sie keine freunde finden wird, da ist emma sehr offen...

zuhause haben wir auch eher das problem, das Besuche von Freunden( vor allem bei der kleinen) nur zustande kommen wenn WIR uns reinhängen, sprich anrufen und termine abmachen, von den anderen Eltern kommt nie was, so das ich nun die nase voll habe, und so schade es ist, nicht mehr anrufen werde!! Zu einem mädchen, das im Kiga immer fragt ob sie kommen könne oder claire zu ihr sage ich jedesmal das dann ihre mama anrufen soll, von uns aus sei es kein problem, aber bisher kam nicht ein anruf!
bei ihrer angeblich besten Freundin das selbe.... und das sehe ich nciht mehr ein.

lg katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht