1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 20.07.2010, 11:11 Uhr

Schulfreunde finden - aber wie?

Mein Sohn ist auch mit 5 Kindern aus dem Kindergarten in die 1. Klasse gekommen, aber es waren Kinder, mit denen er im Kiga kaum gespielt hatte. Auf dem Schulhof war er dann am Anfang eher ein Einzelgänger, aber durch die AGs hatte er sich dann dafür Freunde gesucht.
Ansonsten trifft er sich jetzt spontan mit einem Jungen aus der Nähe. Mittlerweile rufen sie sich auch gegenseitig selbst an, vorher lief das auch oft über uns Mütter, aber auch nur, weil sie sich an uns gewandt hatten, anstelle miteinander zu reden.
Sie sind gottseidank jetzt sehr eigenständig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.