*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fröschli am 19.07.2010, 23:39 Uhr

Schulfreunde finden - aber wie?

Meiner sucht seine Freunde selber aus.
Klar "muss" er recht oft mit den Kindern meiner Freunde spielen, aber auch die Freunde aus dem Kiga kommen recht oft oder er geht dorthin.

Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Verabredungen nie klappen, weil irgendwie die zeit fehlt.
Ein Kind sagt, ich möchte gern mal mit N. spielen, ja natürlich, da müssen die mamas telefonieren, tja und dabei bleibts leider oft.

Meiner wird allerdings mit seiner Kiga-Gang in den Hort gehen. Zwar ist nur einer von vieren in seiner Klasse, aber in der Hortgruppe sind sie wieder gemeinsam.

Warts einfach ab. Dein Sohn hat ja durchaus Anschluss, der allerbeste-Lieblingsfreund kommt auch noch.

LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.