1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SylviaD am 19.07.2010, 6:00 Uhr

Ausweich-Ideen Schuleinführung

Hallo,
wir wohnen in Thüringen und meine Tochter wird am 07.08. eingeschult. Nach der Einschulungsfeier wollten wir in den Zoo nach Halle fahren mit Oma + Opa.

Was ist aber, wenn der Tag sprichwörtlich ins "Wasser" fällt und es aus Eimern regnet? Hat jemand hier eine gute Idee für mich, was man da so machen könnte? Für Anregungen bin ich euch echt dankbar.
LG Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Ausweich-Ideen Schuleinführung

Antwort von berita am 19.07.2010, 7:34 Uhr

Was möchte deine Tochter denn gern machen? Und wie fit sind die Grosseltern?
Man könnte ins Kino gehen, ins Schwimmbad, Indoorspielplatz (wobei das dann nur was fürs Kind wäre), Sternwarte, Kindermuseum.. weiss ja nicht, was es bei euch so gibt!
Wir sind übrigends einfach nur Essen gegangen, der Tag war auch so aufregend genug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweich-Ideen Schuleinführung

Antwort von SylviaD am 19.07.2010, 15:29 Uhr

Danke für deine Anregungen. Leider sind Oma + Opa nicht mehr gar so fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.