1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.07.2010, 12:50 Uhr

@vallie

das ist natürlich mehr als unhöflich.
dein posting kam aber so bei mir an, als würdest du es bedauern, daß dein sohn wenig soziale kontakte hat und da muß ich sagen, sollte man schon auch das bisherige prozedere bzgl dessen in betracht ziehen. klar, daß ein kind nicht gedatet wird, wenn es keine zeit hat.

bei mir war es schon so, daß ich kigafreundinnen bis zu 4.klasse mitgezogen habe. erst beim wechsel auf eine weiterführende schule ergaben sich freundschaften, die bis heute halten.
meine tochter ist aber heute noch mit ihren kigafreundinnen zusammen. sie ist fast 15 und hat mit fast allen vor 4 jahren aufs gleiche gymnasium gewechselt.
kommt immer auf das kind an. und streitereien gab es grad bei mädchen natürlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.