1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 20.07.2010, 14:06 Uhr

wie haben wir früher unsere freunde gefunden???

unsere eltern haben sich keinen kopf darüber gemacht. früher wurde auch keiner beim anmelden gefragt, ob er schon jemanden kennt mit dem er in eine klasse möchte usw.
wir alle haben gut freunde gefunden ohne das unsere eltern uns geholfen haben;-))

ich denke wenn sie eins alleine gut können, dann ist es sich freunde zu suchen. bei dem einen dauerts länger, bei dem andern geht es ratz, fatz

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.