1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.11.2006, 11:30 Uhr

warum nicht nachmittags daheim?

Mein Sohnemann ist dieses Jahr in die 1. KLasse gekommen.

er kommt heute um 12 nach Hause, macht seine Hausis und nachmittags spielt er mit seinen Freunden meistens draußen. Selbst bei diesem Schmuddelwetter.

Abends übt er nochmal etwas Flöte und Liest ein paar Zeilen als Übung in einem Buch.

Sorry ich hab selber nur schlechte ERfahrung gemacht mit dem ganzen Tag in Betreuung und kann deine Ansatzpunkte nicht verstehen. Geholfen in der Schule oder so hat es eh nix.

viele grüße

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.