*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von caaaro am 15.11.2006, 16:38 Uhr

Aufmerksamkeit Klassenlehrer/dringende Frage,-)

Hallo, an Euch alle ,-)))

Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal zur Elternsprecherin gewählt worden und nun steht in unserer ersten Klasse ja auch das erste Mal das Weihnachtsfest an.

Gerne würde ich der Klassenlehrerin eine Aufmerksamkeit im Namen der Klasse überreichen. Wie handhabt man das eigentlich? ...ich müßte ja alle Eltern vorher fragen - aber wie...?

Wahrscheinlich muß ich wohl alle 22 Elternpaare anrufen (seufz) - aber wie soll ich da jemals zu einer einheitlichen Idee kommen...???

Ahhhh - habt Ihr ein paar Tips für mich???

Viele Grüße, Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.