kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 19.11.2006, 20:21 Uhr zurück

Re: total falscher Ansatzpunkt

meine große ist erst auffällig durch die Betreuung geworden. mein Arzt hat es leider bestätigt.
Übrigens ist sie in fast allen Gebieten überdurchschnittlich begabt, nur in der Motorik hinkt sie weit hinterher - soll mir deshalb der Staat vorschreiben, wer mein kind zu erziehen hat? Dann könnten wir doch unsere Kinder gleich nach der geburt in heime abgeben. hat den vorteil frauen könnten gleich wieder arbeiten gehen ..... Dann könnten wir ja gleich noch Per gentechnik sie perfekten Embryonen erzeugen.... Hat für mich was von einem Scifi Drehbuch aus hollywood mit einem derben beigeschmack aus der DDR (ja wehe, man war mit denimpfungen nicht hinterher.....)
;-) Naja, der Gedanke hat was

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht