1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.11.2006, 14:55 Uhr

Beim Namen Dr.Posth...

...rollen sich mir ehrlich gesagt die Fussnägel...aber dass nur am Rande ;o))
Wenn es nach Dr.Posth geht,dann sind 90% aller Kinder irgendwie "gestört"....


"Nirgends können Kinder so kreativ und selbstbestimmt tätig sein, wie zu Hause (vorausgesetzt, Computer und Fernsehen sind stark beschränkt)- im Hort wird doch immer irgendein Beschäftigungsprogramm vorgegeben - die schöpferische Kraft, auch mal mit Langeweile umzugehen und selbst etwas aus seiner Freizeit zu machen, müssen diese Kinder später oft mühsam lernen. "

???????????????

Ich weiss ja nicht in welchen Einrichtungen du deine Kinder hattest(hattest du doch,sonst wüsstest du ja nicht so genau bescheid,oder??)aber ich versichere dir:Niergends anders als im Hort/Schülerladen was auch immer werden Kinder besser gefördert,lernen sozialen Umgang,können sich verwirklichen usw.....

Bei diesem Thema gibts keine Einigung.ist wie bei Langzeitstillen und Töpfchentraining*g*-interessant nur dass die meisten Mütter immer negativ über Fremdbetreuung reden,die ihre Kinder noch nie Fremdbetreut hatten... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.