kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 17.11.2006, 21:15 Uhr zurück

Freund daheim - aufpassen/Kontrolle?

Hallo!

Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ein Freund kommt zu Besuch bei Euch?

Können die die ganze Zeit das machen, was sie wollen? Z.B. fernsehen oder computern ohne Limit, einfach das was sie möchten?

oder schaut ihr da drauf, was sie tun?`

Dürfen sie auch draußen jeden Blödsinn machen?


Heute war wieder ein Freund da und mein Sohn hat ja des öfteren ziemlich 'super' Ideen, wie z.B. heute im Novemeber im Garten mit Wasser zu spielen (obwohl es schon 16.00 war und kalt) oder mit Stöcken rumzuschlagen usw. usw.

Mischt ihr Euch da ein?

Heute kam ich mir vor, wie ein Kontroll-Freak und hab viel geschimpft, obwohl ich das nicht mag, wenn jemand zu Besuch ist.

Aber ich kann sie auch nicht machen lassen, was sie wollen, wenn sie nur Blödsinn im Kopf haben (6 Jahre) - schließlich trag ich die Verantwortung.

Und 2 h am PC laß ich sie auch nicht spielen.

Wie macht ihr das?


lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht