*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chatilia am 10.12.2009, 15:46 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

oh ja. das gibt es hier auch. ich amüsiere mich immer köstlich.

diese vordränglermamas haben angst um ihre kinder. dass sie es nicht schaffen. dass sie untergehen.

freu dich über sie und sag ihr, wie froh du bist über ihr engagement. eventuell wird sie auch noch gern kuchen backen für alle.

ich lass diese mamas immer vor. die schule ist für mein kind, nicht für mich und darum unterstütze ich meine kinder nach bestem wissen und gewissen, dass sie zu eigenständigen persönlichkeiten werden, die auch ohne mamas rockzipfel klarkommen.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.