*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 10.12.2009, 22:58 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Ach naja, jeder holt sich eben auf andere Weise die Bestätigung im Leben, die er braucht. Ich empfinde es eher als Vorteil, wenn es Leute gibt, die solche Sachen in die Hand nehmen, dann bleibt mir das erspart. Und warum soll sie es nicht überreichen, wenn sie die Idee hatte? Lass sie doch einfach.. wenn du ihr allerdings den "Erfolg" neidest, solltest du vielleicht selbst Blümchen basteln :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.