*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dezemberstern am 10.12.2009, 19:03 Uhr

och nee...

...nicht wieder diese Diskussion!

"...hat außer ihrem Haushalt nichts zu tun und so braucht sie eben die Bestätigung über ihre Kinder."

Jetzt sind es wieder die bösen Mütter, die zu faul sind arbeiten zu gehen und außer Haushalt "nichts" zu tun haben, aber sich über ihre Kinder profilieren.

Ich gehöre zu den Müttern, die NICHT arbeiten gehen, aber trotzdem GENUG zu tun haben und engagiere mich auch gerne in der Schule. Wahrscheinlich gehöre ich deshalb auch zu den Müttern, die sich gerne in den Vordergrund drängt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.