kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 13.12.2009, 22:24 Uhr zurück

Re: tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Ich muß jetzt gestehen, ich bin froh, daß es solche Mütter gibt. Bei uns sind diese beiden Mütter auch die Elternsprecher. Ich weiß, daß dieses Geldeinsammelei immer eine undankbare Arbeit ist - man muß immer jemanden hinterher rennen, da mind. einer nicht aus der Hüfte kommt.
Ich bin diesen Müttern dankbar. Denn sie sind auch immer gut informiert. Auch vom eigenen Kind. Mein Kind zB erzählt so gut wir nichts.
Und leider wird das Engagement nicht immer honoriert. (Leite zB selber ehrenamtlich eine Krabbelgruppe - und es gibt immer wieder Mamas, die nicht verstehen, daß ich viele Basteleien in meiner Freizeit vorbereit und es zB nicht immer schaffe und wir dann auch nur mal frei malen).
Freu dich lieber, daß es jemanden gibt, der an den Geburtstag vom Klassenlehrer denkt - ein Thema, an daß Du nicht mehr denken brauchst....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht