*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 11.12.2009, 13:34 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Du regst Dich darüber auf, daß es in der Klasse deines Kindes eine Mutter gibt, die sich die Arbeit macht das Geld einzusammeln und sich um ein Geschenk für die Lehrerin zu kümmern. Diese Mutter hat jetzt tatsächlich auch die Dreistigkeit auf der Weihnachtsfeier mit der Lehrerin zu sprechen...

Machs doch Du. Sammel Du Geld ein, Kümmere Du Dich um ein Geschenk und überreich es...

Ich bin Klasseneltersprecherin gemeinsam mit einer anderen Mutter. Auch wir sammeln Geld für die Lehrerin, auch wir kümmern uns um Geschenke und überreichen sie dann, und wir erdreisten uns auch und unterhalten uns zwischenzeitlich mal mit der Lehrerin. Und jetzt kommts: wir haben auch schon zweimal die Klasse auf einen Ausflug begleitet, weil uns die Lehrerin angesprochen hat, ob wir als Begleitperson mitkönnten und nachdem wir Zeit hatten (trotz Berufstätigkeit) sind wir eben mit.
Warum auch nicht? Geht doch um unsere Kinder.
Bist Du vielleicht neidisch auf diese Mutter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.