*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 10.12.2009, 15:31 Uhr

tun sich bei euch auch manche mamas so in den vordergrund?

Hallo,

In der Klasse von meiner Tochter ist eine Mama die macht sich sowas von wichtig, das war schon im Kindergarten so. und mich ärgert das echt immer mehr. Als der Klassenlehrer von meiner tochter letzten Monat Geburtstag hat, ist sie mit noch einer Mama in die schule gekommen hat eine packung Blumen dabeigehabt oder zwei was weiß ich und hat für jedes eine Papierblume gebastelt, die die kinder dann dem lehrer geben sollten, war ja ne schöne idee, aber alle mamas waren zu hause sie ist in die schule gestapft und da sie das ja alles ausgeteilt hatte, als der lehrer schon da war, wuß´te der lehrer ja es ist ihre Idee. sie war dann auch dienenige die geld bei allen mamas für das geburtstagsgeschenk für den Klassenlehrer eingesammelt hatte und sie hat es natürlich im namen aller mamas und kinder abgegeben und sich wiedermal in den vordergrund gestellt. als wir weihnachtsfeier von der klasse am Montag hatten, hat sie sich bei den lehrer gestellt und ihn in ein halbstundengespräch verwickelt und das hat mich sowas von geärgert, weil sie das im kindergaraten auch schon mit der kindergärtnerin machte. kennt ihr sowas auch von manchen Müttern? also ich kenne es nur von dieser einen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.