*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trisha0570 am 10.12.2009, 19:48 Uhr

och nee...

Sorry, aber so habe ich das nicht gemeint. Ich bin ebenfalls nicht berufstätig - und zwar aus Überzeugung! Aber trotzdem schwinge ich nicht von morgens bis abends den Putzlappen und warte nur drauf, bis die Kinder wieder zu Hause sind. Ich bin ganz deiner Meinung, dass man seine Freizeit auch ohne Berufstätigkeit gut rumbekommt ;)
Aber diese Frau hat wirklich außer ihren Kindern keine Hobbys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.