*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 11.10.2009, 21:30 Uhr

sehe das ähnlich ...

Meine Tochter hat das auch nicht so gesehen, die fand das eher spannend. Fehler waren bei uns auch drin. Aber das wurde da ja nicht benotet, sondern ein Text darunter geschrieben - wie z. B. du hast gut gearbeitet, übe aber in den Ferien noch ein bisschen oder anderes.

Habe auch selbst gesehen, wo unsere noch "Schwierigkeiten" hat. Sie hat z. B. Probleme zu hören, wo genau z. B. ein I ist. Anlaut (kein Problem) - aber Mitte oder Wortende hört sie noch nicht richtig.

So macht es halt jede Lehrerin anders. Als Mutter kann man es eh nicht beeinflussen.

Komisch fand ich, dass sogar die Minuten darunter geschrieben wurden, die das Kind gebraucht hat. Die sollen doch lieber richtig überlegen, als nach Uhr zu arbeiten - zumindest am Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.