kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 09.10.2009, 18:26 Uhr zurück

genesungswünsche für klassenlehrerin

die klassenlehrerin unserer jungs ist erkrankt

gestern hiess es verschnupft mit stimmbandentzündung (sie konnte nicht sprechen)
heute kamen die kinder nach hause, die direktorin hat erzählt die klasssenlehrerin musste ins krankenhaus, sie hat gespuckt und wohl auch eine spritze bekommen, ein wenig kindliche phantasie ist sicher dabei, fakt ist aber sie ist krank und im krankenhause

die direktoren - hatt heute die kids auch wieder unterrichtet hat die kinder gebeten, oder gefragt ob sie es machen möchten, das jedes ein schönes bild malt, sie kennt den briefkasten und würde dann die genesungswünsche aller kinder (die bilder) dort hinbringen

ich finde das sehr nett und die idee sehr schön,
nun habe ich überlegt noch eine schöne genesungskarte fertig zu machen, und montag die direktorin zu bitten, ob ich diese von allen kindern unterschreiben lassen kann, damit die karte noch mit in den genesungsbrief kommt

meint ihr die idee ist gut, und wie würdet ihr den text schreiben??

liebe frau xy,

wir wünschen dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
wir geben uns auch im moment ganz viel mühe beim lernen, damit du stolz sein kannst auf uns und freuen uns wenn du ganz schnell wieder kommen kannst

deine klasse....

Auch im Namen aller Eltern, wünschen wir Ihnen eine dass sie schnell wieder gesund werden.

und dann die "unterschrift" von jedem kind

kann man das so machen? die kinder sprechen die lehrerin mit du-frau.. an

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht