*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Häsin am 11.10.2009, 19:55 Uhr

zum thema: ich bin echt erstaunt....

Bei uns wurden auch bereits die ersten Tests geschrieben und ich halte das für eine durchaus sinnige und gängige Vorgehensweise.
Wo wird hier Druck erzeugt?
Die Tests dienen-wie meine Vorschreiberin bereits erwähnte- doch in erster Linie als Lernzielkontrolle.
Unserem Erstklässler bereiten diese Aufgaben durchaus Spaß, es ist doch eher noch ein spierlerisches Heranführen an das, was auf die Kinder zukommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.