*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 11.10.2009, 17:52 Uhr

zum thema: ich bin echt erstaunt....

also ich habe zwei kinder eins wurde mit der umifiebel rangeführt und der zweite jetzt mit der tobifiebel.
diktate wurden bis jetzt nicht geschrieben und bei der großen erst ab dem 2. schuljahr als sie wirklich lesen konnten.
lesen konnte man sagen ab weihnachten. der kleine kann zwar schon einige wörter zusammen setzen, aber lesen kann man das nicht behaupten. klar könnten sie in mathe 1 + 3 als arbeit schreiben, aber ehrlich, sie sind doch erst 6 wochen in der schule - halte das für totalen quatsch.... sie müssen noch lang genug arbeiten, test etc. schreiben, da kann man doch das 1. locker angehen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.