1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin05 am 14.06.2005, 17:43 Uhr

rückantwort

Ich bin es noch mal,

ist ja toll wie Ihr euch aufregen könnt, aber jeder kann seine meinung sagen.
Ich bin einfach nur der Meinung das das zu früh ist. Hallo die sind 5 bzw. 6 Jahre alt. Dann denke ich auch das es eine Erziehungsfrage ist, ich wurde erst in der 5 Klasse durch die schule aufgeklärt. Meine Tochte weiß auch das es Scheide und Penis heisst, aber ich finde heute diese Worte einfach nicht so toll. Meine Tochter war auch schon mit beim Frauenarzt und hat zugeschaut als ich untersucht wurde. Also Mädels kein Grund mich hier rund zu machen.
Bei mir zu hause war es nicht mal üblich das dieses Thema überhaupt angeschnitten wurde.

Denke ja auch das die Kinder zeitig aufgeklärt werden sollten - aber ist dieses Alter wirklich das beste dafür? Und sollte man mit diesem Thema anfangen wenn die Kinder noch nicht mal nachgefragt haben????

Ist ein brisantes Thema - aber kein Grund hier jemand runter zu machen!!!!!

Dann ist ja noch nicht mal geklärt wie weit Ihr eure Kinder aufklärt.

Trotzdem noch nen schönen Abend

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.