1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 14.06.2005, 14:37 Uhr

Habt Ihr Eure Kinder schon aufgeklärt?

Hallo,

meine Tochter kam mit 7 J aus der Schule mit dem f...-Wort und das hab ich als Anlass genommen um sie aufzuklären, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert. Mit Ei und Samen hatte ich auch schon früher erklärt aber wie die sich finden eher nicht, das war mir vorher auch noch etwas zu früh.

Ach ja und an @Kathrin 05 die Wörter Penis und Scheide kennt meine Tochter auch nicht erst seit der 1Kl. Wir haben die Dinge immer schon beim richtigen Namen genannt.
Diese Verniedlichungen mag ich eher nicht.

Lg. Mand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.