*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 14.06.2005, 13:00 Uhr

ich kann dich beruhigen

Lisa (bald 6) hat auch nie so direkt gefragt. Wir haben ein Buch zu Hause, die entsprechenden Seiten haben wir aber bis jetzt ausgelassen, bzw. waren für Lisa nicht so interessant, die hat sie immer überblättert.

Ich habe eigentlich auch immer gewartet bis sie von selbst kommt mit Fragen. Warum soll ich mich aufdrängen? Aber viell. werden wir das Buch mal von Anfang bis Ende durchgehen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.