*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 15.06.2005, 15:28 Uhr

Papa steckt Mama den Penis in die Scheide,, hm so unkommentiert

würde ich das auch nicht stehen lassen. Sondern schon hinzufügen, dass das nur zwei Menschen machen die sich ganz lieb haben. Und dass Kinder sowas nicht tun dürfen, weil die sich verletzen können. Sonst käme womöglich mein Sohn auf die Idee, das mit einem Mädchen auszuprobieren. Ich finde manche Aufklärungsbücher ganz schön drastisch. Die muss man sich vorher schon ganz genau anschauen. Denn für mich muss Aufklärung behutsam sein. Aber ich würde sie meinem Kind auch nicht aufzwingen, sondern wirklich warten, bis sie von selber nachfragen/sich ein Anlass ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.