1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.02.2011, 18:38 Uhr

Reni

hach ja...ist vielleicht so......dass einige schlauer sind.....

Selbstverständlich wird bei uns geübt werden, genauso wie wir zuhause auch geübt haben. Mein Mann hat zuhause geübt und alle unsere Geschwister auch.

Das ist wieder so eine moderne Erscheinung von heutzutage wo sich die Mütter auch noch weigern ihren Kindern zu helfen wenn sie sich nicht auskennen.
Hauptsache alles ist erledigt wenn die Kinder dann zuhause sind.

Aber ich gebe euch insofern recht dass mit der Lehrerin gesprochen werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.