1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.02.2011, 10:49 Uhr

den hortplatz.....

Ich finde es nunmal wichtig.
Und man kann nicht die alleinige Aufgabe den Lehrern zuschieben die oftmals eh schon mit der Anzahl der Schüler in den Schulen überfordert sind.

Meine Cousine ist ebenfalls Grundschullehrerin und der SToff muss oftmals sehr straff durchgezogen werden damit alles reinpasst mit den Massen an Ferien, freien Tagen etc.

Von daher ist es denke ich schon die Aufgabe der Mama bzw. die eines Elternteils dem Kind näherzubringen was es ev. nicht verstanden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.