1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.02.2011, 14:56 Uhr

jetzt muss ich aber auch noch mal!!!!

aber kann den Kind 3 nicht einfach anders sein als Kind 1 und 2???

Freunde meines Sohnes sind zwillinge. Einer schafft alles alleine in Minuten, schreibt ausschlieslich gute Noten. Der andere braucht die Unterstützung der eltern, schreibt auch gute noten, aber nur durch die Unterstützung....

Jedes Kind ist eben anders...

ich hab ein Kind, das Unterstützung brauchte, bis die Diagnose ADS kam. Seitdem kommt er in Mathe allein klar, in Deutsch braucht er immer noch Unterstützung. Das liegt aber nicht an der Lehrkraft.
Ich finde man macht es sich sehr einfach die Schuld woanders zu suchen...

Natürlich gibt es auch blöde lehrer. Es fällt nur ganz extrem auf, daß wenn ein kind nicht so gut ist in der schule ist prinzipiell erst mal der Lehrer schuld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.