1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.02.2011, 7:24 Uhr

jetzt muss ich aber auch noch mal!!!!

Dann bemüh dich bitte alsbald um ein Gespräch mit der Lehrerin wenns deiner Meinung nach so unfair und belastend ist.
Vielleicht hat die Lehrerin bzgl. ihres Unterrichts noch gar kein Feedback bekommen und weis nicht mal wies euch Eltern damit geht.

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung dass die Kinder sich auch nicht immer alles merken können, ausser man hat kleine Einsteins zuhause, und demnach auch zuhause ankommen und fragen und auf Hilfe hoffen.

Und ich sagte ich empfinde es als eine moderne Erscheinung dass Mütter keine Lust mehr haben ihren Kindern zu helfen bzw. mit ihnen zu üben. Hier wird das eigentlich immer gemacht und in fast jeder Familie, eben ausser die Kinder sind so schlau dass sie alles alleine wissen und machen und tun.
Aber das ist selten der Fall.
Und Reni ev. musst dus auch akzeptieren dass du nach drei Schulkindern die nie deine Hilfe gebraucht haben jetzt nun eins hast das deine Hilfe braucht und das halt nicht so schnell mitkommt.

Ich denke einen guten Mittelweg finden, also Gespräch mit der Lehrerin und Hilfe von dir wird die Schule dann auch wieder Spass machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.