1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.02.2011, 10:50 Uhr

Reni

da brauch ich nicht nachzufragen ..das ist ja wohl offensichtlich wenn bei einer 49 Punkte probe der durchschnitt bei 25 Punkten liegt....
Und der Standpunkt der lehrerin ist ja klar "das musst du daheim üben".
Was soll ich da groß reden...da ist jedes Wort zu viel bei der Einstellung.
ich würde mich in Grund und boden schämen als lehrerin wenn ich eine Arbeit schreibe und so ein Durchschnitt rauskommt. Das ist ein Armutszeugnis für jede lehrkraft...aber statt dass sie nochmal grundlagen übt schreibt sie sowas drunter und fängt an mit geld zu rechenn.
Was soll ich dann da???
Dass Lui und viele andere es nicht gefressen haben sieht sie ja selber...


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.