1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.02.2011, 10:07 Uhr

Reni

ich habe ein ähnliches problem, laut lehrerin kann ich nicht vz-arbeiten mit einem grundschulkind, weil ich jeden tag mit ihr üben soll.
nachdem ich ein großes kind ohne pädagogischen fähigkeiten und rabenmütterlichst bis in die 9.klasse gymnasium gebracht habe ( zu erwarten ist ein zwischenzeugnis ohne 4 ), revoltiere ich dagegen, sehe es nicht ein, mache es aber trotzdem.
aber sicher nicht, weil das meine vorstellung einer mutter ist.
ich sehe es auch als aufgabe einer lehrerin an, beuge mich aber dem druck und frage mich, was sich in 8 jahren so verändert hat.....

ach ja: auch erste klasse bayern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.